SPD-Ortsverein Dresden-Leuben

Was den Dresdner Osten bewegt

Veröffentlicht am 08.04.2021 in Allgemein

Dresden-Leuben

Parteien und Politik müssen für die Bürgerinnen und Bürger da sein - deswegen möchten wir wissen, was Sie in Laubegast, Leuben und Kleinzschachwitz bewegt und wie wir uns Ihrer Themen annehmen können.

Deshalb planen wir als SPD Leuben die Veranstaltungsreihe "Was den Dresdner Osten bewegt" und laden Sie zum Auftakt am 16.04 um 19 Uhr zu einer Online-Veranstaltung via Zoom ein.

Auf das Gespräch mit Ihnen freuen sich die SPD-Direktkandidatin für die Bundestagswahl im Dresdner Osten Rasha Nasr, sowie Dr. Christian Demuth als Sozialpolitikexperte der SPD und Thomas Früh, Leiter der Abteilung Jugend, Familie und Teilhabe im Sächsischen Staatsministerium für Soziales und gesellschaftlichen Zusammenhalt.

Gern können Sie vorab Ihre Fragen und Anliegen senden an: zoe.olschewski@gmail.com oder via Facebook https://www.facebook.com/spdleuben/

Anmeldung bis zum 15.04. per E-Mail unter florian.guhr@spd-dresden.de. Sie erhalten den Teilnahmelink zwei Stunden vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail.

Gastmitgliedschaft

Zählwerk